Danke an alle, die sich bei der Wahl beteiligt haben und ein großes Dankeschön an die Kandidaten. Meinen Glück-und Segenswunsch gilt den gewählten Presbytern und Presbyterinnen, sowohl im erweiterten als auch im stimmberechtigten Presbyterium. Ich freue mich auf gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren zum Wohl unserer Gemeinden.

Wir haben in beiden Gemeinden eine gute Wahlbeteiligung erreicht, die über den Durchschnitt unserer Kirche liegt. Das zeigt, dass den Wählerinnen und Wählern ihre Kirchengemeinde vor Ort am Herzen liegt.

Herzlichen Dank an die Mitglieder der Wahlausschüsse, die beim Einsortieren der Wahlunterlagen, beim Austragen der Wahlbriefe und für die ordnungsgemäße Durchführung der Wahl gesorgt haben. Herzlichen Dank geht auch an die Kommunen für ihre Unterstützung unserer Wahl durch die Bereitstellung der Wahlurnen und der Räume.

Elke Wedler-Krüger

Vorläufiges Ergebnis der Wahlen zu den Presbyterien (Stand 01.12.2014)